Stefany Dreyer

Stefany Dreyer

Die Musicalmaus
Mit neun stand sie in der Oper ,,Carmen" das erste Mal auf der Bühne. Seitdem hat sie sie nie wieder verlassen. Die 1982 in Weimar geborene Siebenbürgin liebt es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Von der TV-Hauptrolle ,,Catharina" (Pro 7) über Musical-Hauptrollen wie ,,Sally Bowles" (Cabaret) oder ,,Marilyn Monroe" (Sugar in ,,Some like it hot"), über ihre Popstarrolle ,,Steffy" bei der Band ,,Banaroo" (6 Goldene und 2 Platin) oder ,,Hotel Verschmitzt" (RTL - Nominiert für den Deutschen Comedypreis 2019) bis hin zu ihrem eigenen Comedy Duo ,,Kabarett Zwiebelknolle" hat sie bis heute vieles ausprobiert und klar entschieden: ,,In der Improvisation liegt die größte Chance, alles sein zu können, was ich will".
Und nun darf sie als Springmaus alles sein, was sie will! Hauptsache sie singt noch dazu.
„Am Ende gab es anhaltenden Applaus vom Publikum und kopfschüttelndes Gelächter noch im Hinausgehen - Neue Westfälische“

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten eine Vorstellung buchen?
Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Direkt & persönlich!

Anfragen

Springmaus Improvisationstheater Nick Mockridge
c/o THEATERTRANSFER
Michael Hilleckenbach
Volksgartenstr. 20
50677 Köln

Tel: 0221 / 312088
hilleckenbach@theatertransfer.de

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

THEATERTRANSFER
Michael Hilleckenbach
Stichwort: Springmaus
Volksgartenstr. 20
50677 Köln

Schreib uns

×